Will ein mädchen was von mir?
In meiner Klasse ist ein mädchen mit dem ich nd wirklich viel zu tun hab aber manchmal schaut sie rüber zu mir und was irgendwie "komisch" ist, dass sie mich fast jeden Tag anschreibt wgene Hausaufgaben, ist zwar nd ungewöhnlich aber weil halt andere Leute noch in der Klasse sind mit denen sie ne bessere "Beziehung" hat oder die etwas zuverlässiger bei sowas sind
2 Antworten
Mal angenommen deine Annahme stimmt, dann würde das wiederholte Anschauen und das Fragen nach Hausaufgabe dafür sprechen. Es ist in der Tat ein typischeres Muster.
Realistisch gedacht schreibt man meist für Hausaufgaben Personen an, bei denen man weiß, dass man eine Antwort bekommt, auch wenn sie vielleicht nicht zuverlässig sind.
Das Anschauen kann einfach nur daran liegen, dass sie daran interessiert ist dich als Freund kennenzulernen aber nicht als Partner. Oder sie schaut willkürlich rum und du sitzt zufällig an einer Stelle, an der sie oft vorbeischaut. Viele Menschen haben auch visuelle Orientierungspunkte, zu welchen sie häufiger schauen als zu anderen Punkten. Meist geschieht dies unbewusst. Kann sein dass du dort sitzt.
nahh, das sind nicht wirklich Zeichen das sie jetzt unbedingt auf dich steht.
nah guckmal ich Guck auch manchmal Leute öfters an in der Klasse und es fällt mir nichtmal richtig auf und mit dem Hausaufgaben könnte es einfach sein weil sie weiß das du antwortest oder vllt lösung gibst. wie bist du dir so sicher das sie nur dich das fragt?
Ik aber hab halt ka wrm sie das macht so