Soll ich ihn ansprechen?

06.05.2025, 18:38

Ihr könnt mal schreiben wie ihr euch fühlen würdet wenn 2 Mädchen auf euch zukommen (z.b sprechen dich über die geteilten Interessen an).

3 Antworten

Falls er ein Anime/Manga Shirt oder Pulli anhat, kann man ihn ansprechen mit Bezug auf das. Dann einfach seine Reaktion sehen, viele haben Lust darüber zu sprechen, aber gerade morgens möchte er vielleicht einfach nur lesen. Nicht zu aufdringlich sein dann. Er wird sich daran erinnern und dann vielleicht selber auf dich zukommen oder ein anderes mal wieder ansprechen.

Misasa 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:43

Okay also du meinst wir sollen ihn nur darauf ansprechen und dann gehen?

SweetCindy00  06.05.2025, 18:47
@Misasa

SChauen wie er reagiert. Wenn ihr z.B. sagt : "Cooles Shirt, liest du auch XY, hast du das neuste Kapitel gesehen?" oder sowas und er antwortet kurz mit "ja" und liest dann weiter, dann will er weiterlesen. Einfach " find ich cool!" sagen und dabei lassen. Er wird dann schon reagieren wenn er reden will. Ansonste merkt er sich das und sucht vielleicht sogar das Gespräch das nächste Mal. Und wenn er gleich losredet über den Manga oder Charakter bist du ja im Gespräch drin.

Im schlimmsten Fall werdet ihr gute Freunde fürs Leben, ich würde empfehlen ihm anzusprechen und zu schauen was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misasa 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:33

Wirklich?? Mir fehlt der Mut…..

HashtagkeinPlan  06.05.2025, 18:36
@Misasa

Man lebt nur einmal, probiere es einfach, entweder er mag euch nicht oder hat Intresse. Wenn du es nie probierst wirst du es eventuell irgendwann mal bereuen. Ich hoffe ihr habt Glück ❤️🍀

Sorgenkind2004  06.05.2025, 18:36
@Misasa

Augen zu und durch würde ich sagen

Ich bin auch schüchtern und habe mal ein Mädchen angesprochen sie hat mich aber leider abgelehnt das ich weinen 😢 musste

Deswegen mach es jetzt oder du wirst es für immer bereuen

Misasa 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 18:37
@Sorgenkind2004

oh ich bin genau wie du, ich würde auch direkt danach weinen

Nee lasst mal. Er liest gemütlich sein Zeug und will sicher nicht belästigt werden