Will das Mädchen was von mir?

Wollte einfach mal ein paar Meinungen und Erfahrungen hören. 😃

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frankenlaendler,

sowas finde ich immer schwer von außen zu beurteilen, wenn man die betreffende Person nicht kennt🙈.

Das Ding ist halt, dass es die Art von Menschen gibt:

- die es einfach machen, weil sie sehr extrovertiert sind und gerne neue Menschen kennenlernen und viele einfach auch auf freundschaftlicher Ebene begegnen.

-es kann aber auch sein, dass sie dich einfach mies sympathisch findet und Interesse an dir hat und dir deshalb so gegenübertretet.

Da ich sie nicht kenne und nicht weiß wie sie so drauf ist, kann ich da kein letztliches Fazit ziehen.

Sicher wird nur sie dir das sagen können😉.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir trotzdem ein wenig helfen.

LG Julia

Frankenlaendler
Fragesteller

Schön geschrieben 😃

Genauso denke ich das auch! Ich habe sowieso da sehr Schwierigkeiten sowas zu unterscheiden. Ich habe auch mal ein Mädchen kennengelernt, dass nie auf mich verliebt gewirkt hat aber es sich dann nach langer Zeit doch herausstellte, dass sie es war 😅

Jijia  17.02.2024, 10:34
@Frankenlaendler

Danke😊

Ja, das ist aber manchmal auch schwierig finde ich🙈, das kann man dann nur wirklich von der Person selbst erfahren😅. Danke für den Stern😃.

Lässt sich jetzt nicht pauschal sagen. Aber sie hat dich ja zu dir eingeladen, also findet sich dich ja auf jeden Fall sympathisch, da kann schon was draus werden wenn du die mal besuchst.

Du solltest das nicht überbewerten. Ich denke, sie fand dich nett udn war freundlcih zu dir. Sie ist nicht zu dir gekommen, weil sie ein tieferes Interesse hat, dazu kennt sie dich noch zu wenig. Aber sie mag dich auf jeden Fall.

Gerade junge Leute sind in kirchlichen Gemeinschaften oft sehr freundlich und offen, ohne Hintergedanken.