Wifi leuchte am Rother Vodafone geht aus und dann schaltet sich auch das WLAN aus?

2 Antworten

Geh mal in das Interface deines Router(Vodafone Station --> 192.168.0.1) und gehe auf den Reiter Wlan.

Hier deaktiviert du WLAN falls aktiviert, übernimmst das ganze und anschließend wieder an machen.

Wenn es aus war dann einfach anschalten

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch

GGF mal den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen. kann sein das sich ein fehler eingeschlichen hat