Wieviele WaCa Katzen insgesamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Sehr schwere Frage, die hier wahrscheinlich niemand genau beantworten kann. Aber interessante Frage!

Also ich finde, es sind sehr viele, vielleicht auch zu viele. Man kann sich die doch nicht mehr alle merken!

Wenn man alle zusammenzählt, sind es wahrscheinlich von 500-2000 Katzen, aber sorry, ich kann gar nicht schätzen.

Wenn du es ganz exakt wissen willst, hier ist das Warrior Cats Wiki, da kannst du alle nachzählen, dann weißt du es ganz genau 😂😅.

Aber es werden immer mehr und mehr und ich kenne keine Person, die alle auswendig kennt.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Sei gegrüßt,

Das ist schwer zu sagen. Kommt auch drauf an was man zählt und was nicht.

Wenn alle namentlich benannten zählen (was immernoch nicht alle wären), würde ich auf vielleicht 800 schätzen. Also mit allen Büchern zusammen.

Bei nur Clans vielleicht 500? Ist schwer zu schätzen. Und theoretisch bestehen die Clans vielleicht noch eine sehr lange Zeit, dann könnten es mehrere Tausend sein irgendwann.

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Zählen muss man kaum, es gibt eine Charakter-Kategorie. Allerdings müsste man einmal durchscrollen und die Nicht-Katzen herausrechnen. So wahnsinnig viele sind das aber nicht, etwas mehr als 1400 Katzen werden es daher etwas sein.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis
Juniper99  26.04.2024, 15:35

Ah, ganz vergessen, dass es mittlerweile auch eine Katzen-Kategorie gibt, dann können wir uns das zählen komplett sparen und es sind zur Zeit genau 1400 Katzen :3