Lieblingsfarbe bei Katzen 🐈 🐈‍⬛?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

anderes 33%
Orange 25%
Schwarz 17%
getigert 17%
Schwarz-weiß 8%
Grau-schwarz 0%
Weiß 0%

8 Antworten

Ist einfach mein Beuteschema :-D

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Haustiere)
anderes

Ich finde alle Farben bei Katzen sehr schön, jede hat was eigenes besonderes. Ich kann mich da auf keine einzelne festlegen. Jede Katze (farbe) ist besonders und sieht Hübsch aus.

LG Paula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei fragen eine Nachricht an mir. :)
anderes

Könnte mich gar nicht entscheiden. Ich selbst habe schwarze Katzen und eine weiß-getigerte Katze. Ich habe mir aber noch nie eine Katze nach ihrem aussehen ausgesucht.