Wieviele Stunden pro Tag verbringt ihr an Handy / PC / Konsole?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

6-12 Stunden 48%
12-17 Stunden 20%
4-6 Stunden 16%
1-3 Stunden 11%
Andere Antwort 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
6-12 Stunden

Arbeite im Büro. Daher da schon mal 8 Stunden PC

Handy insgesamt am Tag vielleicht 1 Stunde.

Nach Feierabend dann mal 2-3 STunden Zocken, am PC

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
12-17 Stunden

Da momentan Ferien sind sind stehe ich so um 10-13Uhr auf und bleib dann bis 5-6Uhr wach und spiele oder bin am Handy.
Aber so 1-3Stunden verbringe ich pro tag ca am Handy

Andere Antwort

Wenn ich Schule hab, dann sind es immer zwischen 1-2 Stunden. In den Ferien wären das um die 4 Stunden

4-6 Stunden

Da ich Ferien habe und mir Ac Valhalla gekauft habe sind es momentan so ca. 3-4 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby
Vounic
Fragesteller

mhm ok

Andere Antwort

Handy, Konsole habe ich nicht, aber Computer, Talker, Umfeldsteuerung. Da ich mit Hilfe eines Talkers kommuniziere, mit der Umfeldsteuerung Geräte bediene, und das beides computerähnliche Geräte sind, nutze ich mindestens eines davon fast ständig.

Außer wenn ich schlafe.

Allerdings ist allerlei medizinisches Gerät um mich herum auch computergesteuert, und das läuft bei mir 24 Stunden immer.