Wieviele Schamhaare mit 13?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht genau wie das bei Zwillingen so ist, aber normalerweise sind Mädchen mit der Pubertät etwas schneller wie die Jungs, müsstet ihr vielleicht Mal etwas öfter und genauer vergleichen, um die jeweiligen Unterschiede zu sehen und wann ihr gleichziet und so weiter!! Das machen meine Geschwister untereinander und auch mit ihren Freunden und Freundinnen hier auch oft, haben wir aber früher genau so gemacht!!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung