Wieviele Kilometer kriegt ihr mit dem Fahrrad im Jahr zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

5000 Kilometer werden's wohl sein 50%
Ich fahre kein Rad 25%
Das sind keine 1000 Kilometer 25%
Locker zwischen 5000 und 1000 Kilometer 0%
Wenn's sein muss bis zum Mond 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die letzten Jahre waren es immer um die 20.000 km. Dieses Jahr wird's wahrscheinlich ein bisschen weniger; im Moment stehe ich bei knapp 16.700 km.

Alles rein muskelbetrieben, sowohl sportlich als auch "Gebrauchsradeln" (Arbeit, Einkaufen, ...).

Altersweise
Fragesteller

Wow!

RobertLiebling  20.11.2023, 17:02
@Altersweise

Ich würde mich aber auch als ambitionierten Radfahrer bezeichnen. Ich mache Radmarathons und (Mitteldistanz-)Triathlon.

Altersweise
Fragesteller
@RobertLiebling

Dann versteht sich natürlich auch die Muskelkraft von selber. Dir allseits gute Fahrt!