Ist das mifa harmony ebike gut?

1 Antwort

Ich kenne die Marke "Mifa" selbst bei unmotorisierten Fahrrädern leider nur als Billigserie, wo viel Nachrüstbedarf bestand für einigermaßene Zuverlässigkeit im Tagespendelbereich round about schon ~ 5 Kilometer per Strecke.

Schleckmaleckma
Fragesteller

Ja will es für stadt Rundfahrten bei Sonnenuntergang also ist es gut oder nicht?

Gnurfy  08.06.2023, 02:07
@Schleckmaleckma

Wenn Du es gebraucht direkt wie auf dem Bild kaufen wolltest, so solltest Du zumindest eine ausgiebige Probefahrt mit dem VK zur Betestung aller Funzen wie Bremsen, Lagerspiele und Akkurwichweiten betesten können.

Was verlangt der Verkäufer gebraucht denn dafür noch, und wann hatte er es selbst mal belegbar neu gekauft?