Powerbank für Ebikes Hailong Akku Bafang Umrüstung?

1 Antwort

Bevor Du dieses Gefährt im öffentlichen Raum benutzt: Kläre bei Deiner Privathaftpflicht-Versicherung, ob Du mit diesem Bike jetzt noch vollumfänglich haftpflichtversichert bist (wenn Du das nicht schon getan hast) oder ob es zumindest offiziell angegeben werden muss. Es ist ja kein Fahrrad mehr, sondern ein Pedelec, eine Maschine.

Woher ich das weiß:Recherche

angelman
Fragesteller

Der Bafang ist zugelassen dafür uns wurde auf max 25km/h modifiziert.