Gestohlenes Fahrrad durch Neuanschaffung ersetzen?

2 Antworten

Wenn ich die Rahmenabmessungen am sehr tiefen Durchstieg des Rahmens sehe, würde ich dringend davon abraten. Das muss ja irgendwann brechen. Und bis dahin sorgt es für stärkere Verwindung bei jedem Tritt oder Zug am Lenker. Energie, die den Rahmen verformt, aber nicht vorwärts bringt. Auch schnell bergab fahren kann flattrig werden.

Wenigstens Doppelrohrrahmen sollte vor allem bei E-Bike dort verbaut sein.

bevor mich mein Ped. Händler kannte, sollte ich das 1. Ped sogar per Vorkasse zahlen.

Ein Kauf auf Rechnung ist absolut unüblich & bedeutet ja eine Forderung seitens des Händlers

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, ein Ped zu leasen über den Arbeitgeber. Dann sind auch teurere Ped für ca. 60 € monatlich möglich

Da gibt es Rechner im Internet. Da mußt Du mal im Lohnbüro fragen, ob Euer Arbeitgeber das anbietet

Fischer ist nicht so gut. Liegt aber im Preisrahmen. Gazelle aus Holland wird teurer, hat aber diese Hollandrad Optik