Wie viele Katzen hast du?

10 Antworten

Eine.

Ich wollte vom Tierschutz 1 Katze die sonst keiner will wegen Alter, Krankheit etc, sah sie alleine im Käfig und sagte sofort “die will ich!“. Sie galt als sehr aggressiv Mensch und Tier gegenüber, galt als unvermittelbar und sollte evtl deshalb eingeschläfert werden.

Ich dachte “schade, nichts mit schmusen... egal ich will sie trotzdem.“

Bei mir angekommen hat sie sich nur kurz umgeguckt und ist dann sofort zu mir gekommen um mich abzuschlabbern! Aggressiv? Kein Stück! Im Gegenteil, bei mir ist sie super lieb, verspielt, herrlich verrückt und total verschmust :)

Das nennt man Liebe auf den ersten Blick, wir haben uns gesucht und gefunden!

flapx  15.12.2021, 13:09

Och, wie schön! 👌😃

Elliii257  21.08.2022, 09:39

Wie schön 😊

Habe zur zeit 2. Eine ganz normale Hauskatze/rot-weißer Kater, der mir vor 9 Jahren zugelaufen ist- und eine Perser/Maine Coon Kätzin in rot. Beide sind 14 Jahre alt. Kater geht stundenweise raus, Katze gar nicht.

Keine mehr, unser Kater (17) ist demenzbedingt auf einen Gnadenplatz umgezogen.

Da ich überhaupt kein Katzenmensch bin wird es auch keine weitere Katze geben.

Z. Zt. 17 Rabauken, im Alter von ca drei bis 21.

Es hat sich einfach ergeben, weil niemand sie wollte, z. T.wegen Krankheit oder Behinderung, oder sie kamen bei uns im Tierheim überhaupt nicht klar.

Also, bei uns ist ganz schön was los, besonders in der kälteren Jahreszeit, da sie dann mehr drinnen sind.

(Ist das deine Katze auf dem Bild? Die ist ja hübsch)

L. G. Lilly

Zwei.

Eine aus dem Tierheim zwei Bundesländer weiter und eine aus dem Auslandstierschutz (von noch weiter weg abgeholt).

Ich musste so weit fahren, weil mein Kater seinerseit starke Charaktere brauchte. Die Tierheime näher dran hatten nichts, mit dem alle glücklich geworden wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche