Wieviel Zeit wird sich mein Freund noch nehmen?

4 Antworten

Ob Schluss ist oder nicht, hat nicht er allein zu entscheiden.
Du solltest dich nicht so behandeln lassen, als wärst du etwas, das man nach Belieben behalten oder wegtun kann.
Schreib ihm, dass du mit seinem Verhalten nicht einverstanden bist und dir überlegst, ob es nicht auch für dich besser wäre, wenn Schluss ist.

Ein bisschen Selbstachtung bitte!

Gib ihm nicht ewig zeit, wenn er nicht will hat er dich nicht verdient.

Du trauerst sonst nur hinterher.

verreisterNutzer  11.07.2021, 19:40

Er meinte ja er würde sich in wenigen Tagen melden.. so verwirrend

Shikutaki  12.07.2021, 06:49

Wenn er nicht will, hat er sie nicht verdient? Hast du den Text überhaupt gelesen?

Boy54664  12.07.2021, 09:21
@Shikutaki

hast du den Kontext nicht verstanden oder beherrschst du die deutsche Sprache nicht?

Shikutaki  12.07.2021, 11:42
@Boy54664

Doch habe ich. Aber woher willst du wissen, dass sie unschuldig ist?

Hast du kein Selbstwertgefühl? Wieso lässt du dir an den Kopf werfen dass er vielleicht Schluss machen will und sitzt jetzt da wie das Kaninchen vor der Schlange? Weg mit dem Kerl, sowas muss sich niemand gefallen lassen!

Guter Rat:

Vergiss es, diese Pausen zum nachdenken zerstören jede Beziehung. Das ist das Aus

verreisterNutzer  11.07.2021, 19:38

Ja hab ich schon oft gehört, aber wenn er sowas zu seinem Freund sagt, frage ich mich warum so lange und denke mir auch ob ich ihm nicht einfach schreiben soll

Saphirglas  11.07.2021, 19:39
@verreisterNutzer

Sowas kannst nur klären wenn Du ihm nicht ewig Zeit gibst. Lass dich doch nicht für blöd verkaufen

Saphirglas  11.07.2021, 19:41
@verreisterNutzer

Wenn er nicht fähig ist eine Entscheidung zu treffen, welchen Wert hat dann eine Beziehung? Ist doch Kindergarten Theater