Freund hat Schluss gemacht, aber was sollen diese gemischten Signale von ihm?

3 Antworten

Ich denke er weiß selbst nicht, wie es weiter gehen soll. Das ganze verwirrt euch beide und womöglich möchte er dich momentan nicht sehen, weil es ihn zu sehr aufwühlen würde. Vielleicht steckt auch ein anderer Grund dahinter, den kann aber nur er dir nennen.

Sind das wichtige Dinge, die du noch bei ihm hast? Wenn ja, würde ich darauf bestehen dass ihr einen Termin macht, damit du sie abholen kannst. Er muss ja selbst nicht anwesend sein und einen Familienmitglied/Freund beauftragen. Oder er schickt dir die Sachen zu.

lece1743
Fragesteller

er meinte, er möchte mir die sachen persönlich überreichen, weil er mich nochmal sehen will und sich richtig verabschieden will..

Kann auch sein, dass du ihm sehr wichtig warst / immer noch bist und er vielleicht merkt doch einen Fehler gemacht zu haben. er traut sich nur nicht, vielleicht diesen zuzugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lece1743
Fragesteller

danke für deine antwort, aber ich habe ihm doch klargemacht, dass ich jederzeit zu ihm zurückgehen würde..deswegen verstehe ich das nicht..

DieAntw0rten  16.11.2021, 12:57
@lece1743

Ja das mag sein, aber du musst verstehen das Männer es als "unmännlich" empfinden / nicht verweichlicht wirken wollen wenn sie ihre Meinung nicht richtig vertreten.

Es mag ihm einfach schwerfallen.

Selbst wenn man der festen Überzeugung ist, dass die Geschichte keine Zukunft hat, kann man doch trotzdem kreuzunglücklich sein.