Freund braucht Zeit zum nachdenken?

Wir sind zsm ja ... aber schreiben nicht da er die zeit benötigt und mich zerreißt es innerlich einfach

1 Antwort

Das schlimmste was du machen kannst ist in dieser Situation durch zu drehen und permanent da zu sein. Wenn er sagt er braucht zeit und muss nach Gedanken dann ist das so.

Mit jeden Druck den du auf ihn ausübst entfernt er sich von dir. Weil er genervt ist. Lass ihm Zeit.

Wenn du ihn liebst und an seine Liebe zu dir glaubst und vertraust, dann gib ihm die Zeit und lass ihn bei dir melden. Alles andere macht alles kaputt.

Leyasecret2021
Fragesteller

Ja das stimmt ich schreibe Ihm auch nicht mehr da er auch von selbst sagte das ich ihn damit verscheuche sag ich mal.....

Ich denke halt wenn man doch eine Person liebt warum braucht man dann Zeit um mach zu denken ohne Kontakt... Wir sind ja zsm aber habe echt Angst, dass er mich verlässt obwohl ich weiß er liebt mich

Das Problem sein Kopf sagt nein und sein Herz sagt definitiv ja (so wie er mir das erklärt hat) und er sagte er will mich nicht verlieren nur es verunsichert einen trotzdem

MissPfirsich96  26.08.2021, 16:41
@Leyasecret2021

Ja aber wenn du mal so gesehen weg bist, und er kaum was von dir mitbekommt und du abtauchst, dann merkt er erst was er an dir hat und eure Bindung wird noch Stärker verstehst du ? Deswegen tauch du auxh ab ,dann Wird er dich nicht verlassen:)

Leyasecret2021
Fragesteller
@MissPfirsich96

Ich hoffe es...

Weil momentan will er nicht das ich schreibe usw

Nur das Warten ist einfach sooo schlimm

MissPfirsich96  26.08.2021, 18:00
@Leyasecret2021

Beste ist sich abzulenken, alles was du tust könnte falsch sein und seine Entscheidung ändern, halt durch liebes 🍀

Leyasecret2021
Fragesteller
@MissPfirsich96

Viele Dank:)

Ja lasse ihn auch in ruhe :)

Er schrieb ja sogar das er nur zeit braucht und alles gut wird und ich mir unnötige gedanken mache

Ich hoffe nur er hat recht