Junge küsste mich obwohl er eine freundin hat?

13 Antworten

Vorab. Nein du bist nicht schuld. Aber natürlich kann es sein, dass du auf einmal die Böse bist. Also sei besser vorsichtig.

So nun. Ich erzähl dir mal aus meinem Leben. Bei mir gibt es eine sehr ähnliche Geschichte. Mich wollte auch einer Küssen. Er hatte etwas getrunken und ich auch. Ich hab sofort abgeblockt, weil ich wusste, dass er eine Freundin hat. Ich hab den Vorfall damit abgetan, dass er betrunken war. Ich bereue bis heute, dass ich abgeblockt habe.

Er war dann noch fast ein Jahr mit ihr zusammen und dann ging die Beziehung auseinander. In der Zwischenzeit hatte ich einen Freund. Ein Jahr später haben wir uns auf einer Party geküsst  (ich war noch in einer Beziehung). Ich wusste sofort, dass ich Schluss machen muss, weil ich für meinen Freund nichts mehr Empfand. Inzwischen bin ich mit dem anderen zusammen und sehr glücklich. 

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn er dich wirklich mag, wird er auch öffentlichen mit dir zusammen sein wollen. Dann soll er Schluss machen.

Du musst ihn vor die Wahl stellen.

Viel Erfolg 

Solange Du nicht mit ihr befreundet bist, bist Du ihr doch nix schuldig. Ich persönlich mache es so, dass ich auch nem potentiell brauchbaren Typen nix versaue, aber ich bin da streng...

Mein Problem mit Vergebenen, die sich vor Ende Alternativen suchen ist, dass ich dann immer befürchten müsste, dass es mit mir ähnlich geht. Da hätte ich dann ein Vertrauensproblem, und Vertrauen ist mir in ner Beziehung ganz wichtig. Ohne ist nicht. Also für ein kurzfristiges Arrangement gar kein Problem, aber halt nix mit nem auch nur mittelfristigen Horizont.

Btw, ich weiß, Wortklauberei, aber wie kann er sagen, dass er Dich liebt? Sollte man nicht ne Weile zusammensein und sich sehr gut kennen, bevor man merkt, dass aus Verliebt sein Liebe geworden ist..? Nicht, dass Du auf die Liebesmasche reinfällst.

Langer Rede kurzer Sinn: mach, was Du für richtig hältst, aber ich halte den Typen nicht für ratsam...

Ich würde mich von diesem Jungen vernhalten, schliesslich wer weiss ob er dich nicht auch so schnell wieder fallen lässt wie seine Freundin. Wegen seiner Freundin: kennst du sie ? Dann würde ich mit ihr reden, sie hat doch ein Recht darauf zu wissen was ihr Freund so treibt ! Wenn nicht hast du nicht die Schuld an dem, er ist ja auf dich zugegangen. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung, wenn du ihn liebst dann soll er Schluss machen und ihr könnt es zusammen versuchen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Sie ist sauer weil mich eine andere geküsst hat?

Hallo ich bin 15/M. Ich habe seit ca. 3 monaten eine "fast Freundin"( sie ist sich nicht sicher ob sie mich liebt). Wir gehen beide in die Selbe klasse! Vor ca. 2 monaten hat sie ein Junge aus meiner Klasse geküsst und ihr gesagt das er sie Liebt usw... Ich war da nicht dabei, aber sie hat es mir neulich gesagt! Der Junge ist aber in den Ferien weggezogen! Naja als ich das erfahren hab war ich ein bisschen sauer und wollte dem Typen eine reinhauen, doch dann hat sie(also die "fast Freundin") gesagt das ich mich berühigen soll und das jetzt nicht so wichtig ist. Ich hab mir dann gedacht naja ok er zieht ja weg also egal! Meine fast Freundin hat mir vor zwei Wochen gesagt das sie mir in den Ferien sagt ob sie mit mir zusammen sein will, aber dann hat mich ein Mädchen geküsst und mir gesagt das sie mich liebt, das hat meine Freundin gesehn und war total sauer! Ich bin danach zu ihr gelaufen und hab ihr gesagt das es mir leid tut, aber das ich da nicht für kann! Sie hat mir dann gesagt das ich sie total verletzt hab und das sie sich jetzt total unsicher ist was das mit uns angeht! Ich hab versucht es wieder Gut zu machen doch sie ist immer sauer und Traurig! Als ich ihr dann aus verzweiflug gesagt hab, das ich als der Junge sie damals geküsst hat auch nicht so ein Riesen aufstand gemacht hab! Darauf sagte sie ja das ist jetzt aber länger her und so! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll? Hapt ihr tipps?

...zur Frage

Freund hat Schluss gemacht: Ich kann ihn nicht vergessen

Hi Leute, Ich habe ein großes Problem. Mein Freund hat nach 8 Monaten Beziehung mit mir Schluss gemacht, weil er mich "nicht mehr genug liebt um mit mir zusammen zu sein". Aber er liebt mich trotzdem noch. Also, er ist nicht so schlau, deswegen muss euch das jetzt nicht logisch erscheinen. Außerdem hat er gemeint er will mich nicht verletzten. Aber gerade das macht er doch indem er Schluss macht?! Ich denk an nichts anderes als an ihn und meine Freundin kann mir nicht helfen, weil sie die Sonne vermisst, aber nicht raus geht. Sie hat mir aber einen drei Stufenplan aufgestellt. Blockieren(bei Facebook)-Ignorieren-Vergessen. Wie findet ihr ihn? Blockiert habe ich ihn schon und endlich ist auf meiner Startseite sein Gesicht nicht mehr zu sehen:) Aber in meinem Kopf schon..Wie bekomme ich ihn da raus? Ich habe sogar schon mit einem anderem rumgemacht doch es hat nichts gebracht..Was soll ich tun? BItte helft mir:( PS: wie bringe ich meine Freundin dazu rauszugehen wenn sie die Sonne vermisst?

...zur Frage

wie kann ich treffen absagen ohne jemanden zu verletzten?

ich kenn einen jungen der mir gestern gesagt hat das er mich liebt.......eigentlich fühlt man sich dann geehrt doch ich nicht! weil ich ihn nicht Liebe.....ich treffe mich mit ihm auch immer doch seit er mir das gesagt hat kann ich ihm nicht mehr anschauen und wenn ich mich mit ihm treffe habe ich so ein dreckiges, hessliges, blödes gefühl.......ich möchte mich nicht mehr mit ihm treffen ich weis aber nicht wie ich ihm das sagen kann ohne ihn zu verletzten!!!!!!

...zur Frage

Junge Liebt mich aber ich mag ihn nicht!

Hallo Leute, in mich ist so ein Junge verliebt, den ich leider nicht mag.

Wie soll ich es ihm schonend beibringen ohne das er gleich anfängt zu heulen.. ich will seine Gefühle ja nicht verletzten..

Könnt ihr mir helfen??? bitte :c

...zur Frage

Hab eine Freundin aber bin nicht mehr verliebt

Seit ein paar wochen liebe ich meine freundin nicht mehr wir unternehmen nichts mehr und irgendwie wird auch nichts mehr wir sind noch zusammen und meine freunde sprechen mit auch immer an das ich noch mit meiner freundin zusammen bin in der klassenfahrt wurde ich von deren freundinnen im zimmer geschleppt die haben mich gefragt warum nichts mehr läuft da hat meine freundin angefangen zu heulen ich hab sie getröstet und alles und ich habe auch geplant schluss zu machen aber seit diesem vorfall kann ich nicht schluss machen ich will sie nicht verletzten

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?