Junge küsste mich obwohl er eine freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Solange Du nicht mit ihr befreundet bist, bist Du ihr doch nix schuldig. Ich persönlich mache es so, dass ich auch nem potentiell brauchbaren Typen nix versaue, aber ich bin da streng...

Mein Problem mit Vergebenen, die sich vor Ende Alternativen suchen ist, dass ich dann immer befürchten müsste, dass es mit mir ähnlich geht. Da hätte ich dann ein Vertrauensproblem, und Vertrauen ist mir in ner Beziehung ganz wichtig. Ohne ist nicht. Also für ein kurzfristiges Arrangement gar kein Problem, aber halt nix mit nem auch nur mittelfristigen Horizont.

Btw, ich weiß, Wortklauberei, aber wie kann er sagen, dass er Dich liebt? Sollte man nicht ne Weile zusammensein und sich sehr gut kennen, bevor man merkt, dass aus Verliebt sein Liebe geworden ist..? Nicht, dass Du auf die Liebesmasche reinfällst.

Langer Rede kurzer Sinn: mach, was Du für richtig hältst, aber ich halte den Typen nicht für ratsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle ihn vor die Entscheidung: Entweder - oder!

Entweder seine Freundin, oder Du. Nur so kannst Du herausfinden, ob er an Dir ernsthaft interessiert ist.

Ganz mies wäre natürlich, ihm anzukündigen, ihm diese "Arbeit" abzunehmen. Nämlich so, dass Du seiner Freundin bescheid sagst. Er würde ausflippen - wetten? Nein, sowas macht man nicht.

Aber: Du bist für ihn nur ein williger, billiger Zeitvertreib. Es sei denn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt sich Betrügen von seiner Seite aus. 

Ich wuerde auf Distanz gehen und schauen was passiert. Trennt er sich umgehen und im Guten, ist mit Vorbehalt ok. Macht er es nicht inner Tagen wuerde ich die Finger von ihm lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab. Nein du bist nicht schuld. Aber natürlich kann es sein, dass du auf einmal die Böse bist. Also sei besser vorsichtig.

So nun. Ich erzähl dir mal aus meinem Leben. Bei mir gibt es eine sehr ähnliche Geschichte. Mich wollte auch einer Küssen. Er hatte etwas getrunken und ich auch. Ich hab sofort abgeblockt, weil ich wusste, dass er eine Freundin hat. Ich hab den Vorfall damit abgetan, dass er betrunken war. Ich bereue bis heute, dass ich abgeblockt habe.

Er war dann noch fast ein Jahr mit ihr zusammen und dann ging die Beziehung auseinander. In der Zwischenzeit hatte ich einen Freund. Ein Jahr später haben wir uns auf einer Party geküsst  (ich war noch in einer Beziehung). Ich wusste sofort, dass ich Schluss machen muss, weil ich für meinen Freund nichts mehr Empfand. Inzwischen bin ich mit dem anderen zusammen und sehr glücklich. 

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn er dich wirklich mag, wird er auch öffentlichen mit dir zusammen sein wollen. Dann soll er Schluss machen.

Du musst ihn vor die Wahl stellen.

Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass er klare Verhältnisse schaffen soll, also er soll erstmal mit ihr Schluß machen, dann darf er Dich erst wieder küssen.

Nein, Du bist nicht schuld, er ist doch derjenige, der betrügt. Solltest Dir aber genau überlegen, ob Du ihn wirklich willst, denn mit Ehrlichkeit hat er es offenbar nicht so. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf Abstand gehen. Wenn er Dich doch so liebt, dann wird er es ja wohl nicht so schwer haben, mit seiner derzeitigen Freundin Schluss zu machen.
Außer er will sich noch anderweitig vergnügen.

Schieß' ihn in den Wind, der ist wahrscheinlich ungeeignet für eine langfristige Beziehung.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich von diesem Jungen vernhalten, schliesslich wer weiss ob er dich nicht auch so schnell wieder fallen lässt wie seine Freundin. Wegen seiner Freundin: kennst du sie ? Dann würde ich mit ihr reden, sie hat doch ein Recht darauf zu wissen was ihr Freund so treibt ! Wenn nicht hast du nicht die Schuld an dem, er ist ja auf dich zugegangen. Aber schlussendlich ist es deine Entscheidung, wenn du ihn liebst dann soll er Schluss machen und ihr könnt es zusammen versuchen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dir gezeigt wie er dich liebt? Nun wie hat er das denn gemacht.

Die Masche ist so alt wie die Menschheit. Der will Spass und will die Freundin nicht verletzen.

Falsch das dient als perfektes Alibi. Und immer wieder haben die Typen damit Erfolg. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mix für seine oder gefühle. Natürlich ist das nicht deine schuld. Aber wenn er sie nicht liebt. Soll er auch schluss machen. Da das auch fairer gegenüber ihr ist. Das ist bestimmt auch doof für dich oder nicht. Wenn er sie und dich küsst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ernsthaft das er dich anders behandeln würde oder besser gesagt dir treu bleibt, wo er doch jetzt schon seine Freundin mit dir betrügt ?

Und jetzt mal ganz ehrlich: er liebt seine Freundin nicht mehr, sondern dich macht aber nicht Schluss um sie nicht zu verletzten? Ziemlich naiv von dir das einfach so zu glauben! Und auch sehr abartig das du dich auf das rummachen eingelassen hast, obwohl du von der Freundin wusstest!!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er seine freundin mit dir betrügt, wird er sicher auch iwann dich mit jmd anderem betrügen. Überleg dir ob es dir gefällt und ob du das möchtest.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

und nur weil er sie nicht verletzten will, will er nicht Schluss machen

Das ist dann aber sein Problem und er darf nichts Neues anfangen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?