Wieviel zahlt Ihr im Moment also heute, meinetwegen auch bis übermorgen für die Kwst. Strom?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

30-40Cent 65%
25-30 Cent 18%
<25 Cent 12%
40-50Cent 6%
50-60Cent 0%
60-70 Cent 0%
über 70 Cent, wieviel genau? 0%

10 Antworten

30-40Cent

Hallo Silo123,

Ich bezahle momentan Brutto 38,33 Cent für die KWh.
Den Vertrag habe ich im April für 2 Jahre abgeschlossen mit einer Nettopreisgarantie.

Normalerweise habe ich bisher immer nur Verträge über ein Jahr abgeschlossen, aber wegen dem Krieg in der Ukraine habe ich schon befürchtet dass die Preise weiter hoch gehen und dann die Laufzeit 2 Jahre gewählt und das war auch gut so.

Gruß Markus

30-40Cent

37 Cent ab 1.10. und die Ankündigung einer eventuellen weiteren Verdopplung für 2023.

Ich weiß es nicht. Eine Erhöhung gab es bisher nicht, denn die Jahresabrechnung kommt erst im Februar. Und die bereitet mir in der Tat große Sorgen, denn sparsam war ich absolut nicht.

<25 Cent

Hab noch vor der Erhöhung einen Vertrag abgeschlossen, an die Preise ist der Lieferant gebunden. (Bin vor kurzem umgezogen)

Woher ich das weiß:Hobby – Über Geld spricht man nicht…
30-40Cent

39,98 Cent / kWh ab Februar mit einer Laufzeit von max. 1 Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung