Wie viel verdienen Fensterputzer von Wolkenkratzern?

2 Antworten

Die Fensterputzer seilen sich nicht ab, sondern bewegen sich in Fahrkörben an der Fassade entlang. Was man für diese Art des Putzens an Zuschlägen bekommt, kann ich Dir aber nicht sagen.

Die Kletterspezialisten, die sich abseilen, und sicher auch mal, um Fassaden zu reinigen, verdienen wahrscheinlich viel Geld. WENN sie ihre Tätigkeit tatsächlich ausüben. Ich vermute, sie setzen den Preis für jeden Auftrag individuell fest; je nach Schwierigkeitsgrad.

Ich habe mir erlaubt, das Thema »Fensterputzer« zu Deiner Frage hinzuzufügen. Es sind eine ganze Reihe überflüssiger Themen dabei. Warum nicht »Fensterputzer?

Gruß Matti

In Deutschland fast garnichts. Da gibt's nicht soviele Hochhäuser.