Wie viel verdient ein Manager bei einem Fußballverein?

7 Antworten

"Manager" ist ein dehnbarer Begriff. Was du meinst, ist wohl die Position des Sportdirektors oder des sportlichen Leiters. In der Bundesliga liegen die Gehälter dort im sechs- bis siebenstelligen Bereich.

"Magager" in der freien Wirtschaft, zB als Projektmanager, Produktmanager etc taxieren da eher bei den von dir genannten Bruttogehältern, je nach Erfahrung und Führungsverantwortung.

Nein. Manager von Bundesligisten (außer Darmstadt vielleicht ;)) verdienen wenigstens Summen im mittleren sechsstelligen Bereich, von größeren Vereinen auch im siebenstelligen Bereich.

Das ist Verhandlungssache, da gehen hohe Schienen ueber den Tisch, die 4300 Euro bekommt man ja schon im Amateurbereich.

Unsere Bundesliga wird langweilig. Wäre es nicht sinnvoll eine europaweite Liga (Europaliga) einzuführen. Mit Ab- und Aufstieg?

Nicht nur in Deutschland gibt es in der obersten Liga 1-3 reiche und somit gute Fussballmannschaften/Vereine welche sich teure Spieler leisten können. Der Rest der Ligen ist zur Zeit meistens nur Mittelmass. Eine Europaliga brächte jedem Verein grössere Einnahmen und würde die sogenannte Championleague ersetzen. Es wäre eine Liga für sich, auch mit Auf- und Abstieg.

...zur Frage

Wie viel kostet ein Werbemanager?

Ich muss ungefähr wissen, wie viel es kostet, einen Werbemanager zu engagieren. Allerdings habe ich im Internet nichts zu dem Thema gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was verdient ein Altenpfleger in Österreich brutto bzw. netto?

Bitte sagt mir was ein Altenpfleger in Österreich durchschnittlich verdient.

...zur Frage

Gehaltsvorstellung beim Bewerbungsgespräch als Management Trainee

Hallo Leute, meine Frage an euch betrifft die Gehaltsvorstellungen, die man bei Bewerbungsgesprächen in Deutschland bespricht. Da ich aus Österreich bin und hier die Entlohnung vom Arbeitgeber bei der Stellenanzeige schon angegeben werden muss, wurde ich bisher nie damit konfrontiert und habe auch dementsprechend wenig Erfahrung damit. Ich habe am Dienstag ein Bewerbungsgespräch in Starnberg als Management Trainee in einem Hotel und es wäre super, wenn ihr mir sagen könnt, in welchem realistischen Bereich die Entlohnung liegt und wie das so abläuft mit den Gehaltsvorstellungen, sollte ich eher einen höheren oder niedrigeren Betrag verlangen? Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr mir helfen würdet :) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Gehalt duales Studium Produktionstechnik- management?

Hi,

Wie viel verdient man durchschnittlich während eines dualen Studiums Produktionstechnik- und Management?

und wie sieht das Einstiegsgehalt nach dem Studium aus?

...zur Frage

Was verdient ein profifußballer in der 2.Liga in deutschland?

hallo , ich würde gerne wissen was ein profifußballer in der 2. liga so verdient stimmt das das wen man schlecht verdient so um die 7.000 euro brutto ohne prämien im monat verdient ? danke schon mal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?