Wie viel sollte ein Jack Russell Terrier wiegen?

2 Antworten

Bei vielen Hundefuttern ist auf der Tüte auch die Fütterungsempfehlung aufgedruckt, xxx gramm pro KG Körpergewicht. Für meinen sind es etwa 350 gramm täglich, wenn du sagst der wiegt 7 KG dann sinds nach meiner Rechnung 150 Gramm. Kommt aber drauf an was du fütterst. Tischreste oder ähnliches sind nicht empfehlenswert da beim Hundefutter der Nährstoffgehalt abgestimmt ist.

mach die rippenprobe. die rippen sollten ohne viel druck zu fühlen sein , aber nicht hervorstehen. der hund sollte eine taille haben. wie wäre es, wenn du deinen hund mal vernünftig fütterst und nicht mit gekochten nudeln und gemüse, was soll das? ist doch kein schwein. ein hund braucht fleisch, gemüse (und etwas getreide) hochwertiges öl- in dieser reihenfolge. entweder b.a.r.f. oder ein GUTES trockenfutter (nein, kein aldi, pedigree, hill`s) www.futterfreund.de da kannst du dich mal reinlesen.

Was möchtest Du wissen?