Was ist das optimal Gewicht eines Jack Russel Terriers?

3 Antworten

Das kommt auf den Energiegehalt vom Futter an steht aber meist auf der Verpackung und auf den Energieverbrauch des Hundes und ein JackRussel ist schon ein ziehmliches Flummi also als Tischvorleger taugt er nicht

Die Frage hab ich (so oder sehr ähnlich) hier vorhin auch schon mal gelesen. Frag doch mal im Zuchtverband nach - beim Zuchtwart - einem Tierartz - einem Züchter - einem Jack-Russel-Verein.

das Optimalgewicht liegt zwischen 6-8 kg. Bei der Futtermenge kommt es natürlich auf den Energiegehalt des Futters und den Energieverbrauch deines Hundes an, das kann man nicht pauschal mit XY g angeben, das mußt du einfach ausprobieren.

Jack Russel - Futter

Hallo zusammen

Ich habe einen Jack Russel der mittlerweise 7 Jahre alt ist. Ich habe seit seinem Welpenalter das Futter von Marcus Mühle. Er hat das Futter bis jetzt wunderbar vertragen. Wir geben ihm auch nur die normale Ration pro Tag ( zwischendurch auch mal ein Leckerlie ) Das Gewicht beträgt zur Zeit 9,6 kg. Bekannte sagen schon " oh hat der zugenommen ? " Wir haben ihn ein bißchen auf Diät gesetzt. Aber das Ergebnis ist nicht vielversprechent. Sollten wir vielleicht auf anderes Futter umstellen ( Seniorenfutter ) ?

im voraus schon mal danke für eure Mühe

...zur Frage

Jack Russell Terrier Alternative... die so ähnlich aussieht?

Hallo Ich finde die Rasse Jack Russel Terrier sehr süß allerdings haben diese sehr viel temperament und sind für mich ungeeignet denke ich. Also ist meine Frage ob es eine Rasse gibt, die so ähnlich aussieht wie die Jack Russell bzw. Parson Russell Terrier und vielleicht nicht so tempermanet voll sind??

...zur Frage

Mein Gewicht ändert sich ständig?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt 1,70cm groß und wie 65kg. Ich würde gerne noch abnehmen obwohl ich es nicht so nötig hätte. Bei mir ist nur das Problem das ich sehr schnell abnehme aber auch sehr schnell wieder zunehmen. Zum Beispiel wenn ich mal ein Tag deutlich weniger gegessen habe oder gar nichts gegessen habe dann nehme ich sofort 0.5kg-1kg ab, je nach dem was ich dann auch noch an dem Tag mache. Und wenn ich mal ein einem Tag etwas mehr esse auf einer Party Geburstag whatever dann nehme ich Pront das alles wieder zu. Habt ihr Tipps wie ich mein optimal Gewicht erreichen kann ohne das es sich alles 2 Tage ändert?

...zur Frage

Welchen Hund findet ihr besser. Den Jack Russell Terrier oder den Parson Russell Terrier?

Für welchen der beiden Hunde würdet ihr euch entscheiden ?

...zur Frage

Jack russell informationen

Wir (familie) wollen uns einen jack russel ins haus holen.Doch wir wissen nicht ob es der richtige hund ist denn donnerstags wäre er 5 stunden allein zuhause.Wir hätten dann auch noch fragen wie: -wieviel sollte ca. so ein jack russell kosten (mit anschaffungskosten) - wielange sollte man raus gehen (am tag) - verträgt er sich mit Hase & katze? (den wir haben eine katze und ein hase)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?