Bestes Futter für kleine Hunde (Jack Russel Terrier)

8 Antworten

Hallo,

Nach einigem ausprobieren sind wir bei Platinum gelandet, da unsere Jackydame immer Probleme mit der Galle hatte!

Das futter ist frei von jeglichen tierischen Nebenerzeugnisse!

habe sehr gute Erfahrung und mein Hund ist agil ohne Ende!

 

Liebe Grüße SunnyStern!

hallo, ich kann dir das hundefutter von www.alsa-hundewelt.de empfehlen!!!! habe zwei jack-russel-terrier, die bekommen jeder ein anderes futter, da der eine allergie gegen rind, schwein, lamm hat und nur bestimmte geflügelsorten fressen darf.die haben viel auswahl sowohl trocken wie auch nassfutter, alles ohne konservierungsstoffe und mit hohem fleischanteil. beide vertragen ihr futter sehr gut.übrigens auch riesenauswahl an leckerlies und kauartikeln!!!!

Ich kann nur das Köbers 23m Hundefutter empfehlen. Habe selbst einen Jack Russel Terrier, 4 Jahre alt und ich habe es damals von seiner Züchterin empfohlen bekommen und weiter gefüttert und bin damit sehr zufrieden. Das Fell ist weich und glänzt, er verträgt es super. Beziehen tue ich das Futter über www.wuff-dogsworld.de , dort kannst du dich auch über die Futtersorten belesen, ist mit über 50 % Fleischanteil, frei von Konservierungs-, Geschmacks- und Farbstoffen usw.

Was möchtest Du wissen?