Wieviel Prozent Fett kauft ihr eure Milch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

3,5% 57%
1,5% 28%
Ich bin vegan 15%
0,3% 0%

15 Antworten

Ich bin zwar nicht vegan, verzichte aber auf Grund einer Unverträglichkeit auf Kuhmilch. Da ich das Problem seit meiner Kindheit habe, ist der Gedanke Milch zu trinken für mich etwas fremd.

3,5%

1,5 oder 3,5, ich achte da nicht besonders darauf beim Einkauf... Hauptsache ist für mich das es richtige Milch ist, den Pseudokram den es da gibt brauche ich nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1,5%

Aber wir kaufen auch 3,5% Milch.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ich bin vegan

Meine Lieblingsmilchsorten, Barista Hafermilch von Oatly oder Vemondo, haben 3% Fettanteil.

3,5%

Früher mal eine ganze Zeit lang nur 0,1% und danach Mandelmilch. Mittlerweile trinke ich aber fast ausschließlich Hafermilch (ich bin nicht vegan) und manchmal 3,5% Milch, weil wir die für meine Eltern immer Zuhause haben.