Wieviel Kontakt zu F+ ist ok?

2 mal in der woche kontakt 83%
Weniger als einmal in der woche kontakt 17%
Einmal in der woche kontakt 0%

6 Stimmen

5 Antworten

Da gibt es keine Regeln. Wie man mag halt. Man kann sich täglich treffen oder auch nur einmal im Monat. Frag ihn einfach was er zu viel oder zu wenig findet.

Zu einer richtigen F+ gehört aber, dass man sich nicht nur für Sex trifft, sondern auch was unternimmt und miteinander über nicht-sexuelles quatscht. Und keine Gefühle natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da gibt es keine Faustregel, ich persönlich möchte mindestens einmal die Woche Kontakt, um mich wertgeschätzt zu fühlen, manchmal haben wir aber auch über eine Woche täglich Kontakt oder 2-3 Mal die Woche. Manchmal schreiben wir auch den ganzen Tag durch und manchmal nur „hey wie gehts dir?“ „,muss grad das und das machen“ „ok, dann viel Erfolg dabei“…so in der Art 😂

Müsst ihr für euch wissen. Am besten einfach so oft es euch halt danach drängt. Hab keine Angst ihn zu nerven, das kann er wenn dann ja kommunizieren und dann müsst ihr einen Kompromiss finden oder es geht halt nicht.

Zum Treffen kann ich leider nichts sagen, weil unsere Entfernung voneinander so groß ist, dass wir uns extrem selten sehen, das ist definitiv kein Maßstab

Nicht jede Affäre verläuft gleich. Es gibt für Zwischenmenschliches kein Handbuch. Schaut, wie es für euch passend ist.

Ich treffe meine f+ zwischen 4 und 6 mal pro Jahr zum vögeln und drei, vier Mal für freundschaftliche Aktionen (quatschen, Konzert, Weihnachtsmarkt...)

Tannennadel55  29.04.2025, 21:00

wohnt ihr weit auseinander?

FrayG  29.04.2025, 21:05
@Tannennadel55

Eine bis anderthalb Autostunden. Aber wir sind beide beruflich und familiär sehr eingespannt.

Tannennadel55  29.04.2025, 21:11
@FrayG

habt ihr das gleich zu Anfang ausgemacht wie ihr das gestalten wollt?

FrayG  29.04.2025, 21:12
@Tannennadel55

Nein, wir waren zuerst jahrelang Freunde. Das Plus kam später dazu, weil es sich so ergab

So, wie ich F+ halt auch verstehe.

Es ist von Beziehung zu Beziehung unterschiedlich. Man trifft sich manchmal 3 Mal pro Woche zum Sex. Dann mal 3 Wochen nicht..... Da gibt es keine Regeln. Die muss jeder für sich aufstellen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung