Wieviel Kalorien verbrennt man grob bei einem fast 1 1/2 Stündigen Push Day?

1 Antwort

Das ist super schwer zu sagen. Ich rechne bei meinem Training immer zwischen 200-300 Kalorien. So genau muss man das auch nicht wissen, wenn man die Kalorien und sein Gewicht trackt kann man ungefähr abschätzen wieviel man verbrennt.

Übrigens guter Plan. Eine Sache nur - mache zuerst Schulterdrücken und danach Trizeps-Pushdowns, so kannst du die Schulter besser reizen und riskierst nicht dass der Trizeps vorher schlapp macht.

Anounym1486
Fragesteller

Danke für die Antwort und den Tipp.

Das mache ich tatsächlich auch so, ich hab es nur verpeilt alles nach der Reihe zu schreiben :)