3000 Kalorien am tag. Wie viel nimmt man zu?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du 800 und nicht 8000 kcal verbrannt hast.

Du wirst mit deinen Daten höchstwahrscheinlich im Kalorienüberschuss sein. Allerdings darfst du deine Kalorien nicht auf einen Tag verteilt sehen, sondern eher als Wochenbilanz. Du nimmst also jetzt nicht plötzlich durch diesen einen Tag zu.

Da dein Gewicht aber stark im unteren Bereich ist, würde dir eine Zunahme aber nicht schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

UwU390
Fragesteller

Ja, genau 800, hab mich vertippt. Danke für die schnelle Antwort :)