reichen die brust übungen aus oder was genau meint der typ im bild?

2 Antworten

Es ist natürlich schwer zu beurteilen, da wir deinen aktuellen Fitnesszustand nicht beurteilen können. Mach dir am besten einen Trainertermin in dem Fitnessstudio deines Vertrauens aus und lass dich dort von einem Trainer beraten. Prinzipiell sind die Übungen aber nicht schlecht, du musst allerdings darauf achten die richtige Intensität und Wiederholungszahl zu wählen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geht nur ums Aussehen wie immer. Machst du Sport um gesund zu sein oder damit es aufgepumpt aussieht. Die aufgepumpten haben keine Power. Willst du Stark Aussehen und nichts drauf haben oder Stark sein und normal Aussehen?

CristianoNO07  12.04.2020, 19:35

Wie meinst du das denn ? 😂 Es gibt Leute die Dünn sind und was an ihrem Körper verändern wollen.. dann geht es doch natürlich ums aussehen häää ? Heißt aber nicht das jeder der so aussehen möchte auf Stoff oder sonst was ist denn das kommt grade so rüber