Wieviel habt ihr für die Abiturprüfung gelernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe damals viel gelernt und mich gut vorbereitet. Einen Tag vor der Prüfung haben ich nicht mehr gelernt, sondern mir einen entspannten Tag gemacht und etwas unternommen.

So konnte ich einigermaßen entspannt in die Prüfung gehen.

Meine Abiturprüfung war vor 33 Jahren, heute sind die Anforderungen ganz anders.

Ich war auch sehr aufgeregt, als ich die Abschlussprüfungen in meiner Ausbildung hatte. Und ich habe schon viel dafür gelernt und es hat mich wirklich viel Zeit gekostet.

Es ist gut, dass du viel gelernt hast. Ich würde dir empfehlen diese 2 Tage noch auszunutzen und intensiv lernen.