wieso wollen die frauen den ehemann nicht mehr dienen?
wenn ich alte dokumentation sehe, kriege ich herzweh 💔 die zeit war damals so schön und jeder hatte seine aufgabe.
ich möchte gerne bedient werden von meiner ehefrau, am besten mit einer klingel, sodass sie dann zum sofa angerannt kommt und mir trauben in den mund gibt 🙈🙊
3 Antworten
Wann und wo soll das gewesen sein?
Welche "Dokumentation" hast du da geschaut? Captain Archer trifft Harrad-Sar und seine Tanz-Sklavinen?
https://www.youtube.com/watch?v=QPonBMToNXQ
Oder hast du das aus einem "Ratgeberbuch aus den 1930ern"?

Ey das war zwar die respektloseste Aussage gegenüber Frauen die ich seit langem gehört hab aber ok. Weißt du damit man so ,,bedient´´ wird muss man erstmal selber was auf den Tisch bringen. Z.b Gut aussehen, liebevoll sein, gut im leben stehen(ohne Frauen als Bedienung zu haben) und einfach ein guter Partner sein. Wieso sollte eine Frau dich bedienen wenn du selber nur ein respektloser, fauler, alter Mensch bist? Das war nicht direkt auf dich bezogen weil ich dich nicht kenne aber naja so hört es sich an.
Ich reagiere Kindisch? Oder was meinst du? Naja ich denke es ist verständlich wieso ich es so geschrieben habe, wie ich es geschrieben habe.
Irgendso ein gelangweilter Troll wirft einen Knallfrosch und du gehst auf die Palme ...
Das ist nur verständlich, wenn meine Annahme stimmt.
Achso meinst du das. Ja versteh, das stimmt natürlich. Aber du springst jetzt auch auf die Palme weil ich auf die Palme gesprungen bin, auch unnötig hä hahaha.
Ich möchte, dass der Mann so viel verdient, dass auch ich bedient werden kann. Dann könnte ich darüber nachdenken, ob ich ihm die Trauben hinterher trage. So lange sich hinter so einem Verlangen aber nur ein Mindestlöhner verbirgt, den ich auch noch durchfüttern muss - nope.
wenn ich mir mehrere hausmädchen leisten kann, brauch ich keine ehefrau mehr hihi 🙈🙈
Wow, mehrere Hausmädchen! Da hat aber jemand ganz tief in die Wunschliste des 12-jährigen Ichs gegriffen. Fehlt nur noch das Schloss, ein Thron aus Doritos und ein lebenslanger Liefervertrag mit Trauben in „Prinzengröße“.
Aber klar – wer auf dem Sofa mit der Klingel in der Hand das Wirtschaftswunder neu erfindet, dem steht natürlich auch ein Personalstab zu. Wahrscheinlich bist du auch der einzige Typ, der bei Mindestlohn von sich behauptet, er habe „Personalentscheidungen“ zu treffen.
Und überhaupt: Wenn du dir schon so viele Hausmädchen leisten kannst, warum dann überhaupt eine Ehefrau? Die könnte ja glatt anfangen, Meinungen zu haben oder sogar Wünsche – furchtbar unpraktisch!
Bleibt nur zu hoffen, dass deine zukünftigen „Angestellten“ nicht irgendwann mal Gewerkschaftsbeiträge finden – oder schlimmer noch: deinen YouTube-Verlauf.
Kennst du das Wort "Provokation"?
Du reagierst unter-erwachsen.