man spricht ja auf YouTube in der menosphere immer von female entitlement aber was genau ist damit gemeint?

1 Antwort

Manosphere. Das kommt von "man", dem Mann, auch wenn du Recht hast: "men" von Menstruationsbeschwerden würde auch gut passen. Beides kommt bei Frauen ähnlich gut an ;-)

Ich bezweifle es, dass du das immer noch nicht geschnallt hast was die Redpiller damit sagen wollen. Du schreibst seit Wochen hier immer wieder zu solchen Themen. Mal gibst du dich als 13-Jährige aus, mal als Mann der ständig abgelehnt wird, mal als Mann der sich kaum vor Anfragen retten kann. Du beschäftigst dich scheinbar sehr intensiv damit. Du willst doch bloß über die Idee vom "female Entitlement" sprechen. Du weißt doch selbst genau was das ist.

Aber wozu hier? Es gibt auf reddit unzählige Gruppen wo rund um die Uhr darüber geredet wird.

JazzPac9  15.11.2023, 17:40

Danke für die Info, Du hast mir Zeit und Mühe erspart, darauf einzugehen. Lg