Wieso wollen Dämonen Seelen haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dämonen (= Erschaffungen Satans) benötigen Energie, und nur Energien von negativer Schwingung...

Daher sind sie so auf Seelen mit negativer Schwingung erpicht, denen sie diese Energie aussaugen können...

Sie greifen deshalb auch nur jene Seelen an, welche schwach und von negativer Energie sind...

Seelen, welche - aus welchen Gründen auch immer - in das Reich Satans gelangen, werden dort von eben diesen Dämonen solange ausgesaugt, bis diese Seelen - von den Dämonen und von Satan dann achtlos links liegen gelassen - nur noch energielos in diesem Reich dahinsiechen...

Gruß Fantho

Dämonen bringen die Seele an ihre Schöpfer, ein Gott der eingeschlossen ist, in ein Universum ohne Zeit und daher ohne licht als wäre alles still. Wenn der Gott genug Seele hat, könnte aus dieser Zweidimensionale Universum rauskommen und in unsere Gelage.

Im Film. Das könnte daran liegen, dass man Menschen Angst machen wollte.

Aber keine Sorge. Dämonen gibt es nicht.