Wieso wissen manche Männer nicht, was sie wollen?

4 Antworten

Ich finde sein Verhalten dir gegenüber ziemlich widersprüchlich und unklar. Zuerst sucht er recht offensiv eine Beziehung zu dir und es läuft etwas zwischen euch.

Wo es aber ernst wird und um Verbindlichkeit seinerseits geht, will er das offenbar nicht. An der gescheiterten Ehe hat wohl nicht zuletzt er einigen Anteil.

Dabei glaube ich gar nicht einmal, dass es ihm jetzt nur um Sex ging und er allein das Erfolgserlebnis bei dir suchte.

Ich würde von ihm schon Klarheit verlangen und nicht weiter hinhalten lassen.

Letztlich liegt es an seiner Persönlichkeit. Niemand wird nur positive Seiten haben und ebenfalls Eigenarten besitzen. Er hat aber an der Stelle ziemliche Macken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er hat vielleicht Bindungsangst, spricht auch dafür, dass er eine sehr kühle Frau hatte.

Er ist sicher eher zu nett und hat Angst, dass es zu eng mit euch wird, damit ist er überfordert und wird abweisend.

Ich würde mit ihm reden, sprecht über eure Bedürfnisse.

Wichtig ist, dass er nicht mehrere Frauen nebenher hat.

So liest sich das aber nicht.

Kann es nicht auch sein, dass er einfach nur ne Freundschaft will?

OlbaOB  28.08.2025, 17:54

Aber dann fange ich alsann keine bettheschichte an oder

OlbaOB  28.08.2025, 18:09
@TJDettweiler

Erster Block vor dem Absatz Brille putzen nicht vergessen 😂 Er war.nett und charmant wir waren auch intim miteinander

Es gibt da einen sehr schönen Witz:

Ein Mann ermordet seine Frau, in welcher Zeitung steht das? Genau, die Bildzeitung und andere reißerische Medien.

Eine Frau ermordet ihren Mann, wo steht das? In "Schöner Wohnen".

Du hast dich dazu entschieden, diesen Kontakt zu lösen, wäre ich so behandelt worden, hätte ich genauso gehandelt.

Bei solchen Fragen bin ich immer glücklich, dass ich mich als Mann für das Leben mit Frauen entschieden habe. Würde ich schwul leben, dann wäre ich mit einem Idioten wie ich es bin vielleicht ein Leben lang zusammen. Wie schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.