Wieso wird mit von vegane Proteinshake schlecht und Kopfschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier doch mal vorher noch was zu essen, liegt vielleicht am leeren Magen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Die meisten Nebenwirkungen von Proteinshakes wie z.B. Übelkeit, Kopfschmerzen oder Blähungen stehen in Zusammenhang mit einer Laktoseintoleranz.

Madison777  08.03.2022, 11:07

Aber das kann doch bei einen "veganen" Proteinshake nicht sein (Ironie)

bodyguardOO7  08.03.2022, 11:23
@Madison777

Durch die verschiedenen Zusätze sind natürlich weitere Unverträglichkeiten möglich.

Naja, wenn man sowas trinkt wundert mich es nicht, bei Süßungsmittel wird mir auch schlecht

Trink halt einen normalen Proteinshake