Frühstück Haferflocken FOLTER😂?

3 Antworten

Mit Mandelmilch würde mir das auch nicht schmecken.

Ich brauche da frische Vollmilch aus dem Kühlregal.

Lass das Eiweißpulver lieber weg, das macht nur die Nieren kaputt...

Nervensaege486
Fragesteller

1 Mandelmilch schmeckt sehr köstlich/ und ist einfach einer der besten Milch arten von meiner perspektive her betrachtet.

2 Heisst es nicht "Eiweißpulver" da du wahrscheinlich noch nie aktiv trainiert hast wirst du das nicht wissen, sondern PROTEINPULVER. Und "NEIN" es macht die Nieren "NICHT" kaputt

Und als letztes schmeckt die mahlzeit/ dieses Frühstück voll geil, jedoch bin ich allgemein in der früh nie hungrig deshalb spreche ich das thema an!

Flitzpiepe2002  06.06.2022, 21:43
@Nervensaege486

Naja wenn Du Mandelmilch magst, ich finde es scheußlich, da mach ich mir lieber Marzipan aus den Mandeln. :) Powerfood!

Es hieß bei uns früher im Gym immer Eiweißpulver. Von dem Sch..ss Zeug hab ich Nierengries bekommen.

Ich habe sehr hart ohne Anabolika trainiert! Schrägbankdrücken mit 35Kg Kurz-Hanteln...

Weil das ne sehr große Portion ist. Das schaffe ich auch nur an den seltensten Tagen.

Nervensaege486
Fragesteller

Ziehe ich seit 8 Monaten durch, und ist langsam eine angewohnheit geworden, NO PAIN NO GAIN :)

Frühs ist Cortisol am höchsten, da haben viele kein Bock auf überhaupt ein Frühstück.

Aber gut auf Mandeldrink hätte ich auch keine Lust - da haben Haferflocken schon genug Phytinsäure. Frühs gibt's bei mir häufig kein Frühstück und wenn, dann self-made Ayran mit Salz - Rohmilch und Obst.

Nervensaege486
Fragesteller

Das ding ist das ich auf ner muskelaufbau phase bin... Bruh... natürlich würde ich als Beispiel auch nen geilen Döner anstelle von Haferflocken in der Früh, bevorzugen