Wieso wird man manchmal vorschnell von Menschen verurteilt?

Und obwohl man richtig lieb gewesen ist.

Und man richtig traurig ist, weil man nicht weiß, was man falsch gemacht hat..

3 Antworten

Weil es offenbar einfacher ist draufzuhauen als etwas zu hinterfragen um sich ein eigenes Bild von der Situation zu machen. Leider gehen da einige über Leichen, auch hier bei gf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kapier ich auch nicht.

Nur, weil ich als noch arbeitender Rentner mit fast 67 morgens um 07.00 von der Nachtschicht komme, zu Rewe und Bäcker gehe, und dann mein Einschlafbierchen, meinen LKW und und meine Ziggis für ca. eine halbe Stunde auf einer Parkbank konsumiere, die in der Nähe einer Schule ist, werde ich von manchen Eltern teils blöd angequarkt.

Nicht wegen meinem Bierchen (ist eh in der Tasche) oder der Ziggis ( die ich ausdrücke, wenn Kids sich nähern) oder des LKWs

...sondern: "weil es auffällt, dass ich morgens öfter zur selben Zeit an der Bank sitze, kurz bevor die 'Schule losgeht"

Leopatra  04.06.2023, 04:07

LKW konsumieren??

Jogi57L  04.06.2023, 04:17
@Leopatra

Brötchen mit Fleischkäse

Leberkäswecken

Ist eine schon seit längerem eine übliche und bekannte Abkürzung hier im Raum

Leopatra  04.06.2023, 04:18
@Jogi57L

Dann bin ich beruhigt. So ein handelsüblicher LKW würde doch schon arg schwer im Magen liegen ;-)) LG

Jogi57L  04.06.2023, 04:21
@Leopatra

... und rein von der Masse her sehr lange halten.

wäre ja mehr als 2 Elefanten ^^

Weil viele oberflächlich sind und meinen einen zu kennen wenn man zwei Worte gewechselt hat