Was hast du in der Vergangenheit getan, das dir Menschen immer wieder vorhalten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner hat das Recht mir etwas vorzuhalten, denn es ist mein Leben, meine Fehler, mein Weg. Und dazu stehe ich.

In einem zeitpunkt war ich arrogant dann hat das leben eins auf mein maul geklatscht und somit bin ich runtergekommen..eine sehr lange weile obwohl ich gar nivht mehr arrogant war, haben meine geschwister jahrelang mich als hochnäsig abgestempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Nichts.

Denn ich höre solchen Menschen gar nicht zu. Die brauche ich nicht in meinem Leben.

Jeder Mensch macht Fehler. Ich lerne aus meinen. Ergo kann ich mir auch jeden Fehler verzeihen. Dann muss ich mich an keinen aktiv erinnern.

Ich hab Versicherungen gekickt, die mein Dad früher für mich gemacht hatte. Dafür war ich ihm sehr dankbar, aber ich bin erwachsen geworden, hab mich damit auseinandergesetzt und bekam weitaus bessere Angebote. Es ist auch ein Haufen Geld dabei rausgekommen, was ich gebraucht habe. Die haben ihn sogar mal im Stich gelassen wegen einer 51% Regelung. Die Details lass ich weg.

Nach all dem reibt er es mir ab und zu immernoch unter die Nase, obwohl er das eigentliche Opfer war und es meine Versicherungen waren. Wenn ich ihm den Abschluss davon erzähle ist er Gott sei Dank wieder ruhig.

da könnte ich eine Reihe an Wörtern aufsagen die ich ausversehen falsch ausgesprochen oder geschrieben habe worüber sich bis heute lustig gemacht wird