Vergangenheit?

5 Antworten

Für mein Alter... sehr viele Sachen, aber ich denke nur daran, wenn ich dran erinnert werde. Ich versuche das immer zu verdrängen.. was heißt ich versuche. Ich meine.. ich vergesse es irgendwie... automatisch. Natürlich sind immer ein paar Rückstände im Kopf... aber ich will damit abschließen. Was ich sagen will... jeder Mensch geht mit verschiedenen Sachen anders um... sei es positiv als auch negativ. Manche verdrängen es schneller und manche etwas langsamer. Nur das was in der Vergangenheit passiert ist (wir reden von negativen Sachen) darf den Alltag nicht beeinflussen.

Hab viele ja

Aber ich lache nur darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Bin mit 5 fast ertrunken, alles was mit meinem Vater passiert ist und meine Schauspielkarriere

Ja habe ich.

Würde sie hier aber nicht öffentlich kundtun.

Viele, ich könnte ein Buch darüber schreiben....