Warum haben einige Menschen kein Gehirn?

2 Antworten

.... kenn auch so einen, dem hat man von allen Seiten diagnostiziert das er keine Gehirn hat und nichts was er tut einen Sinn macht....., er ist/war zwischendurch der reichste Mensch der Welt..., Elon Musk...

Versuchen Sie Menschen nicht nach Ihrer Logik zu beurteilen, jeder Mensch hat eine eigene, oft versteht man die einfach nicht.

Übrigens: mir hat man das auch mein halbes Leben diagnostiziert, allerdings waren die Spezialisten immer irritiert wenn meine, oft schrägen, Ideen funktioniert haben, ihre aber nicht, irgendwann war ich ein gern gesehener Berater, eben weil meine Logik eine andere war...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du solltest jeden Menschen respektieren, wie er ist. Nur weil er ein anderes Denken hat wie du heißt es nicht, dass es gleich falsch ist. Du musst lernen, auch andere Meinungen und Ansichten zu akzeptieren. Nennt sich Sozialverhalten.