Wieso will niemand meine Sachen auf einer Kleinanzeigen Platform kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle gebrauchten Kleidungsstücke in Pakete bündeln. Die werden oft von Vereinen und Kirchen gekauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein gebrauchtes T-Shirt würde ich auch nie kaufen.

Versuche es vielleicht mit einer Annonce in der Zeitung.

Viel Erfolg ;-)

uhyrius  18.12.2023, 10:49

Eine Annonce in der Zeitung kostet sehr viel mehr als das T-Shirt wert ist.

Das sind etwas über 2€, da lohnt sich der Verkauf ja gar nicht. Porto ist wahrscheinlich teurer.

Warum es niemand will? Liegt vielleicht nicht im Trend, das Foto ist nicht gut....