Mich regen Kleinigkeiten sehr auf, was tun?

6 Antworten

Vlt wollte er mit dir ins gespräch kkmmen oder so. Es ist ja seine sachen wen er fragt. Wenn wir alle nurnoch googlen leidet die Kommunikation irgendwann darunter

Vielleicht hilfst Du ihm einfach und gibst ihm zu verstehen dass Dich das auf Dauer nervt

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schreib ihm das doch einfach.

kann man ja auch nett formulieren.
oder du antwortest einfach nicht mehr auf sachen die dich nerven, mach ich auch so.

Sieh es so, als wärst du der einzige, der Ihm/Ihr in diesem Moment helfen kann. Ich zb genieße es, wenn ich Leuten helfen kann, denn eine gute Tat lohnt sich immer! Außerdem ist es gut für dein Selbstwertgefühl.

Ebenso ist es doch schön, dass er im ersten Moment an dich gedacht hat, weil du polnische Wurzeln hast! Im Grunde heißt es soviel, wie dass du den Leuten im Gedächtnis bleibst, offenbar bist du ein interessanter Mensch. Ich selber habe eine Mutter aus Israel, die auch immer nach dem typischen Gericht, Wetter oder sonst wasgefragt wird. Wie ich genießt sie diese Art Aufmerksamkeit, weil man ihr das Gefühl gibt, interessant zu sein.

Bleib gelassen...

Besten Gruß

Co taki nerwowy jesteś? Chill mal ;)