Wie kann man in Google Chrome die Währung auf Euro umstellen?

2 Antworten

Der Browser hat nichts mit dem Währungsformat zu tun. Der zeigt das so an, wie es die jeweilige Website ausliefert.

Wird dies das auf jeder Webseite so angezeigt oder nur bei bestimmten Webseiten?

SIMS 4 Sprache ändern von polnisch in deutsch?

Halloooo - habe mir The Sims 4 im Urlaub in Polen gekauft. So... da ich es jetzt aber nicht auf polnisch sondern auf deutsch spielen will, muss ich die Sprache ja umstellen :D So... jetzt habe ich das mit diesem de_DE da schon gemacht etc. aber jetzt startet das SPiel nicht mehr... Wenn ich die Sprache so in den Einstellungen ändern will (origin und in sims 4), dann werden mir nur tschechisch, polnisch und russisch angezeigt. Kann mir wer helfen??? :D benötige sie dringend, gruß wewefefe18

...zur Frage

Netflix auf deutsch umstellen?

Hallo,

Ich habe mir letztens netflix runtergeladen. Am Anfang hat alles geklappt, ich gucke die Serien meistens englisch mit deutschem Untertitel

Da ich auch polnisch spreche habe ich in der suchleiste 'polnisch' eingegeben und eine Folge einer Serie auf Polnisch geschaut

Seit dem werden mir ständig polnische Serien angezeigt, und auch die Serien, die ich vorher in deutsch gucken konnte, werden mir jetzt nur in polnisch abgespielt

Zum Beispiel habe ich vorher Vampire diaries geschaut auf deutsch, aber wenn ich jetzt auf 'weiterschauen' gehe, ist es trotzdem auf polnisch.. Also die ganze Serie hat dann auch den polnischen Namen

Sprache ist aber auf deutsch eingestellt

Was soll ich da machen?

...zur Frage

Google Chrome: Frühere Suchbegriffe löschen?

ich habe bei google chrome schon oft etwas bei den verschiedensten seiten gesucht und jetzt wird wenn ich etwas z.B. auf wikipedia in die suchleiste eingeben will, immer begriffe angezeigt die ich schon mal gesucht habe, auch die von anderen seiten. da mich das schon langsam nervt wollte ich wissen ob man das irgendwie umstellen kann, dass die gesuchten wörter nicht mehr angezeigt werden. ich hoffe ihr habt die frage verstanden und danke im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man bGoogle Chrome Android andere Sprache?

Meine Chrome App ist zwar auf Deutsch, aber wenn ich etwas google, ändert sich die Sprache!? Wieso ist das so und wo kann ich das ändern? Am PC ist alles auf Deutsch.

...zur Frage

Sprache von Dead Island ändern

ich hab von einem reund dead island geschenkt bekommen - leider auf polnisch, kann man das spiel irgendwie auf deutsch oder zumindest englisch umstellen? ich kann leider kein polnisch :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?