Falsche Währung bei Google Maps?

3 Antworten

Umrechnungs App. Da kann man nicht nur ausländische Währungen umrechnen, sondern auf Wunsch auch Längenmaße, Gewichte, Windstärken usw. (also Inch, Acre, Gallone, Knoten usw.)

Dann unterstelle ich jetzt mal, dass du Google Australien aufgerufen hattest. Gib jetzt bitte in die Suchmaschine Google Deutschland ein. Klick das an.

Dattele ein wenig rum, auf Ebay oder Amazon und dann müsste es wieder laufen.

GertiCM
Fragesteller

Hat nix geholfen. Ich hab die App deinstalliert und wieder aktiviert. Jetzt geht's wieder

Kann es sein, dass du auf australischen Seiten suchst?

GertiCM
Fragesteller

Ich nutze die App auf meinem Smartphone.

GertiCM
Fragesteller
@Siggi9999

Dann hab ich deine Frage nicht verstanden. Sorry.

Was meinst du denn mit "auf australischen Seiten suchen"? Ich suche nach Hotels in einer Region in Deutschland, lasse mir in der App die dort ansässigen Hotels anzeigen und die Währung wird ein AUS $ angezeigt. Hat also alles nix mit Australien zu tun...

Siggi9999  19.10.2018, 03:17
@GertiCM

Dann geh jetzt bei Google maps mal auf "Einstellungen" und dann auf Landessprache. Und dann bitte Deutsch anklicken.