Google Maps Standordverlauf Intervall ändern (verkürzen)?

2 Antworten

Das geht soweit ich weiß nicht, und ich wüsste auch nicht wesshalb du das machen wollen würdest. Wenn deine Position ungenau auf der Karte angezeigt wird, solltest du mit deinem Provider liegen; deine Standort Daten werden nämlich über das GPS/2g und LTE netz gezogen, additional über Wlan falls vorhanden. Es liegt also nicht an Google aps, sondern am Netz und oder deinem Provider.

kzumollegah
Fragesteller

Wenn ich eine Google Maps Route abfahre nimmt die App aber auch einen genaueren Standort auf.. fahre gerne ohne Navi mit dem Fahrrad und gucke danach den Standortverlauf an

Im Maps den "genauen" Standort zulassen, dann wird per GPS metergenau gemessen.