Kleinanzeigen betrüger?

2 Antworten

Wenn, dann wird er nur über die Bankverbindung gefunden, da man bei Kleinanzeigen keine Anschrift hinterlegt.

Und im Übrigen wären Satzzeichen ungemein hilfreich.

Rawwwrrrrr3578
Fragesteller

Sorry und danke für die Antwort

Betrüger sind im allgemeinen clever genug, ihre Identität zu verschleiern.
Also hab nicht zu viel Hoffnung.

Und selbst wenn die Polizei den uncleveren Betrüger ermittelt, bedeutet das noch lange nicht, dass Du dein Geld wieder bekommst. Dazu musst Du ihn nämlich privatrechtlich verklagen - das kostet Dich erst einmal wieder Geld.

Ob Du das viele Geld (iPhone + Kosten Rechtsanwalt) dann tatsächlich vom Betrüger zurück bekommst, ist äußerst fraglich.