Wieso will er mich verkuppeln?

4 Antworten

Es ist im Moment nicht besonders ernst bzw. er ist nicht interessiert. Das mit dem unterordnen musst du ernst nehmen, ist vermutlich ein no go für ihn. Für dich sollte es auch eins sein.

Gerade deshalb lässt man sich Zeit, da kommen solche, in diesem Fall unvereinbare , Grundansichten zu Tage.

Ich bin kein Psychologe und kann da sicherlich keine fachliche Analyse, zu diesem seltsamen Verhalten, abgeben. Aber als lebenserfahrener Mensch würde ich sagen, dass der Typ nicht alle Latten am Zaun hat, wenn du mir dieses direkte Wort gestattest.

Lass es und schließe damit ab... der Kerl hat dich nicht verdient ... ich glaube es ist leichter jetzt komplett loszulassen als sich nun von ihm verkuppeln zu lassen ... vlt hat der Freund ja die gleiche Ansicht

verreisterNutzer  25.12.2020, 11:50

Ich hab eh kein interesse an dem freund ich kenn den ja der ist überhaupt nicht mein typ aber ich finde es echt komisch dass er mich verkuppeln will wenn er vor einigen monaten noch in mich verliebt war...

Winspector  25.12.2020, 11:53
der Kerl hat dich nicht verdient

Warum meinst du, dass der Typ die Fragestellerin nicht verdient hat? Wenn du dir mal ihre anderen Fragen anschaust wirst du feststellen, dass sie ein sehr schwieriger Mensch ist, weshalb die Aussage schon etwas fehlplatziert ist.

Ich würde die Frage ja dem Typen stellen.

Allerdings bin ich ein Mensch, der immer den leichtesten Weg wählt.

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

verreisterNutzer  25.12.2020, 11:49

Hab ich schon ich hab ihm geschrieben wie er auf sowas kommt und von ihm kam nur als antwort „frohe weihnachten“🤦🏼‍♀️