Nach dem ersten Date verliebt? :/

4 Antworten

es gibt sicher solche männer wo glauben das sie sich sofort verlieben, das gibt es aber bei frauen genauso. ich kann den kommentaren nur bedingt beipflichten, so wie es mir scheint, hattet ihr beide lust aufeinander, und es steht nirgends geschrieben das dies nicht beim ersten date sein darf, ihr hattet sex, und du fühlst dich nun billig? wieso? klar ist es nicht gerade das beste was ihr machen konntet, aber wieso zum teufel den nicht. ist schon komisch wenn ein mann viele frauen hat ist er der super stecher und wenn eine frau viele männer hatte na ja das kann ich hier nicht schreiben. auch du darfst dich doch ausleben und auch nur sex haben weil du lust drauf hast, macht doch beim besten willen weder dir noch ihm schmerzen!

Warum fühlst Du Dich billig? Ist doch Deine Sache, wenn Du am ersten Tag gleich Sex hast. Selbst wenn Du 10x am Tag Sex hast, geht's auch niemanden was an.

Man kann eine Person natürlich gleich auf den ersten Blick so anziehend finden, dass es einen überkommt. Ist mir auch schon 2x passiert, nur waren die betreffenden Frauen schon vergeben :-)!

Wenn Du keine Gefühle hast, sag's ihm, dann entstehen keine Missverständnisse.

Naja also es KANN natürlich sein dass er sich verliebt hat. Jeder Mann wünscht sich das eine Frau zu sehen und zu wissen dass man sie haben will.

ABER in der Regel ist es eine Masche um eine Frau zu binden. Gefühle können sich erst entwickeln wenn man diesen Menschen kennenlernt. Was durchaus bei euch beiden passieren kann.

Für die Zukunft solltst du niemals mit einem fremden Mann so einfach Sex haben. Niemals! Wie du richtig erkennst macht es dich billig.

So schnell wie man einen Menschen haben kann - so schnell vergisst man ihn auch wieder. Das ist traurig aber leider wahr.

Wie lasse ich ihn um mich „kämpfen“?

Hallo,

Ich habe heute mein erstes Date mit einem Jungen und ich hätte da ein paar Fragen an alle Frauen/Mädchen hier.

Erstens: Was haltet ihr von küssen beim ersten Date?? (Ich weiß das er sich das sehr wünscht & ich mir eigentlich auch)

Wie lasse ich ihn um mich kämpfen?? (Ich will ihn nicht unbedingt kämpfen lassen, eher will ich zeigen das ich nicht so leicht zuhaben bin) Ich habe sowas vorher noch nie gemacht. Habt ihr ein paar Tipps wie man sowas anstellt?? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Hätte ich Sex haben sollen?

Hallo ich bin schwul und habe über eine App einen Mann kennengelernt

Ich hatte ein Date, also ich hab mich mit einem getroffen, wir waren zusammen was essen und trinken, und er hat mir auch gut gefallen und ich ihm auch, Wir sind auch etwa gleich alt. Und es war echt ein sehr netter Abend. Wir haben zusammen gelacht und viel erzählt. Er hat dann erzählt, dass ein anderer Typ bei einem anderen Date offenbar nur auf das Eine aus war und das fand er blöd. Dann habe ich gedacht, ok, dann will ich auch nicht was mit ihm machen und ich genieße einfach das Zusammeensein, und es war ja echt schön. Er hat mich dann heim begleitet. Offenbar war er darauf aus, dass ich ihn mit auf das Zimmer nehme. Er hat so deutliche Andeutungen gemacht und dazu noch die Körpersprache... (z. B. Küsse).. Ich hättte ihn auch total gern mit aufs Zimmer genommen und die Erotik war zum Prickeln. Ich hab aber gesagt dass es ein sehr schöner Abend ist und das schöne Gefühl vielleicht leidet, wenn wir gleich am ersten Abend Sex machen. Er hat das anders geseehn, also genau genommen hat er so einen Blick ausgesendet "nicht wirklich".

Danach haben wir gechattet und viele Andeutungen über Sex, den wir machen wollten, gemacht. Gestern habe ich ihn wieder getroffen und uns lang unterhalten, aber er wollte dann nicht mehr küssen und nicht mit zu mir obwohl ich es angeboten habe. Was meint ihr, hätte ich mich an dem ersten Abend dem Sex hingeben sollen?

Mich interessiert einfach mal eure Meinung. :)

...zur Frage

Küssen beim ersten Date - ist das ok oder zu früh?

Ist es zu früh wenn man beim ersten Date (versucht) die Frau / das Mädchen zu küssen?

...zur Frage

Was denkt ihr über dieses Verhalten?

Wenn ein Mann (Anfang 20) beim ersten Date nach einem Kuss fragt, sie aber ablehnt und er beim 2. Date dann "einfach küsst", obwohl sie abwerend ist dabei und er das auch merkt? Und er ihr vor dem 2. Date klar machte, dass er da küssen will. Und es dann, wie gesagt, durchzieht. Obwohl sie dabei nicht mitmacht! Er begründet dieses Verhalten mit "extrem verliebt" und "keine andere mehr zu wollen".

Außerdem die Frage nach einer Beziehung beim 2. Date.

Was haltet ihr davon?

LG und einen schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?