Wieso werden heutzutage immer noch Medien indiziert?

2 Antworten

Es ist so wie es ist. da nützt auch das jammern nichts. Importiere deine Artikel, solange es noch geht. Irgendwann wird damit auch Schluss sein. (Schätze ich.)

VariableBrot
Fragesteller

Ich jammer nicht, ich frag nach. Importieren wird auf keinen Fall eingestellt. Da bin ich mir sicher

uncutparadise  18.01.2020, 23:18

Wieso sollte damit Schluss sein 😂

chanfan  19.01.2020, 11:41
@uncutparadise

Schau dir doch an, was innerhalb von Deutschland immer mehr verboten oder eingeschränkt ist. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser Umweg über das Ausland, für den Normalbürger verboten wird.

Oder die EU verbietet es flächendeckend. Die schreiben ja auch allen Anderen Ländern vor, was gut für uns ist. :)

uncutparadise  19.01.2020, 12:22
@chanfan

Ach komm. Früher ging’s über NL, jetzt eben UK. Und die Länder juckt das nicht, was in D ist. Also gaaaaanz ruhig.

uncutparadise  19.01.2020, 15:05
@chanfan

Wenn du meinst 😂. Europa hat zB eine einheitliche Spiele-Freigabe (PEGI), nur Deutschland wollte nicht mitziehen und die USK behalten. Viele kaufen in Ö und wieso sollte das verboten werden 🙈

Wozu sollte man einen indizierten Film im Ausland kaufen ? Geh in den Laden und frag danach 🤷‍♂️. Am besten Müller 😉.

Solange es jugendgefährdende Filme gibt, nach Meinung des JuSchG, wird es in Deutschland auch Indizierungen geben, damit nicht Minderjährige darauf stößt.

Woher ich das weiß:Hobby
VariableBrot
Fragesteller

Das wäre dann illegal. Filialen wie Müller haben derartiges nicht.

Ein Miderjähriger kann durchaus schon darauf stoßen.

uncutparadise  18.01.2020, 23:40
@VariableBrot

Sie dürfen nicht offen ausgelegt werden. Auf Nachfrage und Altersnachweis dürfen sie verkauft werden.

uncutparadise  18.01.2020, 23:46
@VariableBrot

😂😂 du willst über Indizierungen reden, hast aber von den Regeln keine Ahnung ? Passt halt doch nicht in 140 Zeichen 😉

VariableBrot
Fragesteller
@uncutparadise

Sie tun so als wären Sie allwissend, aber sie geben mir keine Informationen

uncutparadise  18.01.2020, 23:52
@VariableBrot

Ich bin nicht allwissend. Ich kenne aber die BPjM und deren regeln, bekomme deren offiziellen Listen und bin mit denen in Kontakt seit 20 Jahren 🤷‍♂️

VariableBrot
Fragesteller
@uncutparadise

Oh, jetzt noch solche Worte. Rede ich hier mit einem Feministen oder was geht jetzt ab

uncutparadise  18.01.2020, 23:57
@VariableBrot

Was hat Kontakt mit der BPjM mit Feminismus zu tun 😂😂. Ich weiß halt einfach, wovon ich rede 😉. Vielleicht solltest du andere Trollen 🤷‍♂️