Wieso werden Frauen direkt sexualisiert wenn sie mal knapper angezogen sind?

9 Antworten

Egal wie eine Frau gekleidet ist, ist es kein Grund sie zu belästigen oder gar schlimmeres anzutun. Jeder kann sich ankleiden wie man möchte, das andere dann einen bei mancher Kleidung mehr anschauen sollte einem schon bewusst sein aber Angst vor Übergriffe sollte man trotzdem nicht haben/bekommen.

Es ist doch genauso, wenn eine Frau öfters einen anderen Freund hat: Bei ihr ist es sehr schlimm aber bei einem Mann ist das richtig Klasse! Das ist doch verrückt das es bei dem einen cool ist und beim anderen ist es "schlimm" obwohl beide das gleiche machen.

Auch ist das keine Rechtfertigung, wenn ein Mann seine Triebe nicht kontrollieren kann, wenn er auf dem normalen Weg wohl keine Freundin oder jemand für einen ONS findet, da soll er eben anstatt in eine Kneipe/Disco eben in ein Bordell o.ä. gehen, da müssen sie eben dafür bezahlen und haben ihr Vergnügen.

Solchen Tätern ist es doch egal wie eine Frau angezogen ist, wenn sie sich ein Opfer ausgewählt haben. Es gibt doch auch welche die behaupten: Sie hat mich doch so angesehen das sie mich will etc., da kann sie noch ganz dick eingepackt sein und trotzdem zum Opfer werden.

Die Opfer machen sich doch auch so eventuell ein schlechtes Gewissen das sie zur späten Zeit vielleicht alleine gegangen sind, beim Joggen/Spazieren gehen einen anderen Weg gegangen sind usw. aber von der Polizei/Anwälte anhören zu müssen das sie doch selber Schuld seien, ist widerlich und für das Opfer fast genauso schlimm wie die Tat selber.

Wieso werden Frauen immer noch sexualisiert, wenn sie knappere Kleidung tragen?

Der Mann ist anders gekleidet als die Frau. Und was eine Frau Hübsch ansieht reizt zu 100% einen Mann nicht nur sexuell. Würde man Legere gekleidet sein und nicht Reizend für den amnn wäre dasswas anderes aber viele Männer Reizt nicht nur die Kleidung allein sondern auch das was sie sehen was die Kleidung NICHT verbirgt :-)

Denn kommt es zu solchen Aktionen weil die Frau sich somit falsch gekledet hat.

Apokalypse2020  27.12.2021, 22:52

Ist dir bewusst, dass die meisten Vergewaltigungen bei nicht aufreizend gekleideten Mädchen und Frauen passieren? Es ist nicht die Schuld des Opfers!

Frauen werden IMMER sexualisiert!

Auf die eine oder andere Weise.

Der Islam sexualisiert Frauen, indem er sie verhüllt, versteckt, verbietet!

Es liegt an den Männern: Wir Männer sind überwiegend triebgesteuerte Wüstlinge - Einige haben sich besser im Griff, andere weniger gut, aber das ist halt die Biologie: Wir sind letztlich nur eine ("bessere??") Art von Viechern.

Männer wollen ihre Gene weiter verbreiten, ihre Samen streuen - koste es was es wolle - Wenn es Dich stört und Du an Gott glaubst: Hadere mit Gott!

Wenn Du nicht an Gott glaubst - sieh der Wahrheit ins Gesicht: Männer sind triebgesteuerte Viecher! - Der einzige Unterschied zwischen uns menschenmännern und den anderen Männchen ist, wir Männer erfinden Entschuldigungen dafür, dass wir Viecher sind und schieben es den Frauen in die Schuhe! - "Die haben uns verführt" (siehe Islam!) -

Es wäre schon ein zivilisatorischer Fortschritt, wenn wir Männer anerkennen würden, dass wir Viecher sind, aber schon diese einfache Erkenntnis ist den meisten Männern verwehrt!

Ich wollte Dir einen positivien Abschluss meiner Antwort schreiben, aber es fällt mir keiner ein.

Vielleicht der dass einige Männer "unterwegs in Richtung Erkenntnis sind"?! ...vielleicht ist es das.

So denken nur Religiöse, echte Schlam*en die gerne lästern und Vergewaltiger. Normale Menschen ist das Aussehen egal und finden den Körper nicht besonders.