Ist es normal das mich nur kleine Frauen anziehen?

7 Antworten

Dein Kumpel hat nen Knall^^ und offensichtlich ist er nicht ganz vertraut mit der Sache. Jeder hat andere Vorlieben und Triggerpunkte. Wer weiß, auf was dein Kumpel so heimlich steht ;-)

Mach dir keinen Kopf. Wenn klein dein Ding ist, dann leb danach. Manche werden bei sehr großen Männern/Frauen schwach, andere ziehen sehr dünn oder sehr dick vor, usw.

Mausmaus9451
Fragesteller

Danke sehr hilfreich befreit einen

Jeder hat so sein Faible , es ist jedoch nicht unnormal. ebenso wenig, wie viele Frauen eben große Männer mögen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ja, ist halt dein Geschmack. Genauso wie manche Frauen nur große Männer anziehend finden.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das ist ganz normal.